PHILOSOPHIE - AirQuaTec Wellness für Sie & Ihr Bad

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
PHILOSOPHIE
 
 
Die Produktsparte Airquatec der Firma Wuschik GmbH bietet Produkte mit hoher Qualität, die eine werthaltige Badausstattung mit langanhaltender Kundenzufriedenheit ermöglicht.
Unser Produktangebot ist und wird aufgrund des Bedarfs des Marktes hinsichtlich Funktionalität, Preisstellung, Praxistauglichkeit und Ästhetik ausgewählt und wird kontinuierlich erweitert. 
 
 
Die verantwortungsbewusste und von gegenseitigem Respekt geprägte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten verstehen wir als wertvolle Ressource. Es befähigt uns unsere Ideen und Handeln zielorientiert auf das Bad und dessen Ersteller auszurichten. 
Durch die gewissenhafte Auswahl unserer Lieferanten aus Deutschland und europäischen Nachbarländern sehen wir unser Handeln als nachhaltig und verantwortungsvoll. Damit stärken wir Deutschland und Europa als Wirtschaftsraum.
 
 
Unsere Mission ist es, uns gezielt und flexibel auf die sich ständig ändernden Marktgegebenheiten  und Bedürfnisse auszurichten und somit nahe am Endkunden und seinem Bedarf zu sein. 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü